Bücher Empfehlungen Tipps Buch-Tipps

Diese Bücher musst du rund um Business, Karriere & Finanzen lesen

Mit diesen Buch-Empfehlungen stillst du deinen Wissensdurst rund um die Themen von FINANZENTDECKER: Karriere, Finanzen und Geldanlage sowie Mindset und Motivation.

Du interessierst dich für die Themen dieser Seite und möchtest tiefer in die Materie einsteigen? Wie wäre es dann mit ein paar Büchern, die dich in deiner persönlichen Entwicklung weiterbringen werden? Wir liefern dir hier, gegliedert nach Kategorien, unsere besten Buch-Tipps.

Geldanlage & Finanzen

Das sind unsere Buch-Tipps zu den Themen Finanzen und Geldanlage:

In unseren Kategorien zu Finanzen und Börse findest du rund um diese Themen viele spannende Artikel.


Business & Karriere

Das sind unsere Buch-Tipps zu den Themen Business und Karriere:

In unserer Kategorie Wissen findest du rund um diese Themen viele spannende Artikel.


Mindset & Motivation

Das sind unsere Buch-Tipps zu den Themen Mindset und Motivation:

In unserer Kategorie Wissen findest du rund um diese Themen viele spannende Artikel.


Diese Seite wird laufend um weitere Buch-Tipps erweitert. Wenn du einen Titel vermisst, schreib uns gerne über die sozialen Netzwerke oder per E-Mail und wir schauen uns deine Empfehlung an.

Unser Geschenk für dich
Abonniere unseren Newsletter mit 5 Finanz-News in unter 5 Minuten – jeden Mittwoch in die Inbox. Als Dank schenken wir dir unsere Aktienkauf-Checkliste!

Damit akzeptierst du unseren Datenschutz

Tobias Gillen ist Unternehmer, Journalist und Buch-Autor. Neben seiner Position als Geschäftsführender Gesellschafter der BASIC thinking GmbH hat er 2017 das Online-Magazin FINANZENTDECKER gegründet, das es sich zur Aufgabe gemacht hat, finanzielle Bildung in Deutschland zu stärken.